Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Gasthaus freut sich über 152 Päckchen

(Spi) Wie auch schon in den letzten Jahren, engagierte sich die SV außerhalb der Schule und bat im Rahmen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ um Spenden für das Gasthaus in Recklinghausen.

Von Anfang Dezember bis zum 22.12. konnten einzelne Schülerinnen und Schüler, ganze Klassen und das Kollegium Päckchen für bedürftige Menschen packen. Als Geschenk verpackt und gefüllt mit haltbaren Lebensmitteln und/oder Kosmetikartikeln wurden sie an zwei Terminen von SV-Mitgliedern an das Gasthaus übergeben. So kamen insgesamt 152 Päckchen zusammen, für die sich Herr Rüter im kommenden Jahr auf besondere Art und Weise bei allen Beteiligten bedanken und seinen Wetteinsatz einlösen wird: Er hatte mit der SV gewettet, dass sie es nicht schaffen würde, 150 Päckchen zu packen. Wir werden berichten.

Die SV bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr tolles Engagement!


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324