Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Neue Sport-AG mit Frau Opladen und Jonas Konietzka!

(Sni) Du treibst gerne Sport, kannst dich aber für keine Sportart entscheiden? Dann bist du in dem Sportangebot von Frau Opladen genau richtig! Ob Basketball oder Lasertag spielen, hier ist für jeden etwas dabei!

Sportbegeisterte können sich jede Woche von Jonas Konietzka, einem ehemaligen Gymnastiklehrer, der die Ausbildung gerade im letzten Sommer bei uns abgeschlossen hat, und Frau Opladen mit sportlichen Aktivitäten überraschen lassen. Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch nach der Schule um 15:30 Uhr. Es gab hierzu im Vorfeld 40 Anmeldungen, es konnten aber zunächst einmal "nur" 25 Teilnehmende aufgenommen werden.

Entstanden war die Idee zu der Sport-AG aus der Projektgruppe im letzten Sommer, "Sportarten aus aller Welt", die von Frau Opladen, Herrn Ostholthoff, Herrn Füllen und zwei ehemaligen Gymnastiklehrern geleitet wurde. Die Aktivitäten und ungewöhnlichen Sportarten sind so gut angenommen worden, dass sich Frau Opladen und Jonas Konietzka entschieden haben, diese Idee in diesem Schuljahr regelmäßig anzubieten.

Wir wünschen der Gruppe viel Freude beim Sporteln und vor allem: Durchhaltevermögen!


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324