Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

SV-Weihnachtsfeier

(Stefan, FSW-UA) Heute war es endlich soweit, der letzte Schultag des Jahres stand vor der Tür. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst hatten die einzelnen Klassen Zeit für sich, um gemütlich zu frühstücken, miteinander zu reden und sich über die Ferien und das anstehende Fest auszutauschen. Die Oberstufenklassen der FSW hatten noch einmal die Möglichkeit zusammenzukommen, um sich ein wenig vom Stress zu erholen und über das Praktikum zu plaudern.

Ab 10.30 Uhr ging es dann in den offiziellen Teil über, der SV-Weihnachtsfeier. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, um den Lehrkräften, Frau Garbatz, Frau Schwarzhoff, Herrn Smyrek, den Helfern der Cafeteria, den Mitgliedern der SV und selbstverständlich der Schulleitung für ihr Engagement zu danken. Viele Klassen hatten sich auf diesen Tag vorbereitet und eigene Tanzchoreographien, Lieder oder auch spezielle Beiträge gestaltet und nun gehörte die Bühne ihnen.

Da die Schulgemeinschaft in diesem Jahr mit der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton" sich selbst übertroffen hatte, stand noch der Wetteinsatz von Herrn Rüter aus. Sein emotionaler Beitrag, das Lied „Fragile“ von Sting, bildete den stimmungsvollen Abschluss der Weihnachtsfeier und den Beginn der Ferien am Alexandrine-Hegemann-Berufskolleg.

  • 2017SV-Weihnachtsfeier_01
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_02
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_03
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_04
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_05
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_06
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_07
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_08
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_09
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_10
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_11
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_12
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_13
  • 2017SV-Weihnachtsfeier_14

bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324