„Alleine bist du stark – zusammen sind wir unbesiegbar“  - Klassenfahrt der BFS 11a

(Lina, BFS 11A) Ein bisschen aufregend ist es schon, mit der neuen Klasse sofort in der zweiten Woche auf Klassenfahrt zu gehen. Nachdem wir am Montagmorgen in Bielefeld angekommen und die Zimmer bezogen hatten, trafen wir auch sofort die Erlebnispädagogen vom Interakteam.

Sie sorgten dafür, dass wir uns besser kennen lernten und viel Spaß miteinander hatten. Da sie denselben Humor hatten wie wir, war die Stimmung schon bald nicht mehr angespannt. Sie steigerten mit gut gestalteten Challenges unsere Teamfähigkeit. Auch wenn die beiden Team- und Klettertage anstrengend waren, war doch auch der Wille zum abendlichen Kennenlernen noch da. Dabei wie auch bei einer Bielefeldrallye war auch die Parallelklasse mit am Start.

Alles in allem war es eine schöne Klassenfahrt, auf der wir uns gut verstanden und angefreundet haben.

  • BFS11A1
  • BFS11A2
  • BFS11A3
  • BFS11A4