Gute Klassengemeinschaft und viel Vorfreude nach der Klassenfahrt – Gym 11 in Willingen

(Hannah, Gym 11) Obwohl wir uns ja noch nicht so lange kennen, war die Klassenfahrt nach Willingen in der Gym 11ein voller Erfolg. Durch viele Aktionen wie das Klettern oder eine GPS-Tour wurde unsere Teamfähigkeit unter Beweis gestellt. Auch bei einem Besuch auf der Rodelbahn oder dem Segwayfahren hatten wir eine Menge Spaß. Selbst die Waldführung, die mit schlechtem Wetter verbunden war und auf die zuerst nicht viele Lust hatten, stellte sich als spaßig und interessant heraus.
Unsere Freizeit haben wir ebenfalls dafür genutzt um uns kennen zu lernen. Dies hat gut funktioniert und wir haben jetzt schon eine gute Klassengemeinschaft entwickelt, die sich sehen lassen kann. Wir freuen uns auf die nächste Zeit am AH-BK!