Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Gym 11 lernte sich gut kennen

Die Gym11 in Winterberg

Wir, die Gym 11, waren vom 17. bis 20. August 2015 auf Klassenfahrt in Winterberg mit vielen schönen und spaßigen Erlebnissen, bei denen wir uns auch vom Wetter nicht abhalten ließen.

Bei einer GPS-Tour durch den Wald haben wir in den jeweiligen Gruppen die Zusammenarbeit untereinander gestärkt. Auch im Kletterwald haben wir zusammengehalten und uns gegenseitig geholfen, die Parcours zu überwinden. Gemeinsam haben wir auch Ängste bekämpft.

Bei einem Ausflug zum Erlebnisberg haben wir einen schönen Ausblick über das Sauerland genießen können. Dieser Ausflug wurde mit einer tollen Sommerrodelbahn-Fahrt beendet. Gemeinsam haben wir noch schöne Stunden beim Segwayfahren und bei einer Waldführung verbracht.

Aber nicht nur bei den Pflichtveranstaltungen haben wir als Klasse zusammengefunden, sondern auch in unserer freien Zeit. Es gab viele schöne Unterhaltungen auf den Zimmern oder in den Aufenthaltsräumen. Einige von uns haben zusammen die Stadt besucht. Aber nicht nur wir Schülerinnen und Schüler haben zusammengefunden; es gab auch viele schöne Gespräche mit unserem Klassenlehrer Herrn Albring. Wir haben ihn kennen gelernt und er hat Eindrücke von uns gewinnen können.

Alles in Allem eine gelungene Fahrt, die uns einander näher gebracht hat.

 


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324262728
29