Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Teilnahme an Eine-Welt-Laden-Geburtstag

Unsere Vertreterinnen des Eine-Welt-Ladens

Am 28.10.2015 feierte der Eine-Welt-Laden des Kuniberg Berufskollegs seinen 20. Geburtstag.

Da unsere Schule vom Kuniberg eingeladen wurde, ist auch ein Teil unseres Eine-Welt-Laden-Teams zum Kuniberg gefahren. Wir übergaben ein Geburtstagsgeschenk - natürlich faire Präsente - und nahmen unsere Plätze in der Aula des Kunibergs ein.

 

Wir haben viele Informationen über die Partnerschaft zwischen Peru und dem Berufskolleg erhalten. Diese Informationen wurden von einer peruanischen Band und einem Theaterstück umrahmt. Nachdem die Veranstaltung in der Aula endete, wurden wir noch zu Kaffee und Kuchen in der Schule eingeladen. Außerdem ließen wir es uns nicht nehmen den Eine-Welt-Laden zu besichtigen.

Alles in allem eine schöne und bunte Veranstaltung.


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324