Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

3..., 2...,1... - Vielzahl von Angeboten der AH-BK-Auktion eingelöst

(Spi) Im Rahmen der ersten AH-BK-Auktion, die im September 2016 anlässlich des Besuchs von Trauerbegleiterin Frau Schroeter-Rupieper durch die SV initiiert wurde, konnten einzelne Schülerinnen und Schüler, aber auch Klassen verschiedene Angebote der Lehrerinnen und Lehrer ersteigern.

In den letzten Monaten wurde bereits ein Großteil dieser Angebote eingelöst: So konnten sich einige Schülerinnen und Schüler u.a. über kulinarische Pausenverwöhnpakete, frische Blumen und ein frisch geputztes Fahrrad freuen, während andere eine Spritztour im Buckelvolvo unternahmen, einem Witzevortrag der besonderen Art lauschten oder einen Crashkurs in der Erstellung von Powerpoint Präsentationen erhielten. Zwei Abschlussklassen konnten sich zudem über einen Grillnachmittag mit der Schulleitung freuen.

Obwohl noch einige wenige Angebote ausstehen, steht bereits jetzt fest: Auch im nächsten Schuljahr wird es eine AH-BK-Auktion geben, bei der wieder fleißig geboten werden darf!


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324262728
30