Cafeteria

Unser frisches Angebot

In der schülergeleiteten Cafeteria können die Mitglieder der Schulgemeinde Verpflegung zu angemessenen Preisen erhalten. Zum festen Angebot gehören neben täglich frisch belegten Brötchen auch verschiedene Sorten Müsli, Obst und „Nervennahrung“ sowie unterschiedliche heiße und kalte Getränke. Ergänzend finden sich abwechselnd unterschiedliche Salate, frische Waffeln oder Rührei auf dem Plan der Cafeteria.

Den Verkauf in den Pausen, den Einkauf für den nächsten Tag und die Pflege der Cafeteria übernehmen die Schülerinnen, Schüler und Studierenden. Tatkräftige Unterstützung erfahren sie durch Vertretungen der Elternschaft, die morgens die Brötchen belegen und den Verkauf vorbereiten.

Koordiniert wird das Projekt durch Frau Denniger, unterstützt von Frau Buss und Herrn Albring.